Über mich - Marc Probst

Über mich

Marc Probst

Mein Name ist Marc und ich bin seit 27 Jahren auf diesem Planeten.
In Berlin habe ich Kommunikation- und Medienmanagement studiert, aber ursprünglich bin ich ein echter Hanseat aus dem schönen Bremen.

Ich fotografiere leidenschaftlich und tummle immer mal wieder an verschiedenen Grafik- und Webdesignaufgaben herum oder versuche mich an Musik und ähnlichen mehr oder weniger kreativen Herausforderungen.

Alles weitere könnt ihr vielleicht aus meinen Fotografien und Schnappschüssen lesen. Wenn das nicht klappt, schreibt mir eine Nachricht oder kontaktiert mich auf einem meiner Kanäle der „Social Networks“.

Ach, ich liebe das Reisen.

Ich empfehle…

Mal einen Moment Pause zumachen.
Spaß zuhaben.
Die Gegenwart.
Ja zu sagen.
Tolerant & weltoffen zu sein.
Gute Laune.